FC Neustadt/Weinstrasse - Der Freizeitverein für Fussball und Dart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dart Löwen - Die Kreuzler Herxheim

Nach unten

Dart Löwen - Die Kreuzler Herxheim Empty Dart Löwen - Die Kreuzler Herxheim

Beitrag von Peter Hähn Mo 1 Nov 2021 - 19:51

Spieltag: Montag, 08.11.2021
Spielort: Hundesportverein Neustadt
Spielbeginn: 20.00 Uhr
Treffpunkt: 19.00 Uhr im Spiellokal


Zuletzt von Peter Hähn am So 14 Nov 2021 - 14:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Peter Hähn


Nach oben Nach unten

Dart Löwen - Die Kreuzler Herxheim Empty Re: Dart Löwen - Die Kreuzler Herxheim

Beitrag von Peter Hähn So 14 Nov 2021 - 14:43

Zu diesem Spiel muss ich nun mal einen Kommentar abgeben:

Wie ich mitbekommen habe, gab es teilweise kein Verständnis für die Aufstellung von Marcel.
Wie soll man am 1. Spieltag aufstellen? Nach der Leistung der Vorwoche kann man nicht gehen, da es am 1. Spieltag kein Spiel in der Vorwoche gab. Wie ich mitbekommen habe, hat er sich entschieden, die Leute anfangen zu lassen, die im Training waren. Dies waren in der letzten Zeit immer 4 Spieler (Bauer, Kwiatkowski, Schmitt und Gödel). Diese 4 haben auch angefangen. Ich hötte auch nicht anders aufgestellt.
Trainingseinsatz muss sich ja mal auch lohnen. Im nächsten Spiel kann man dann auf die Leistung vom Kreuzler Spiel aufbauen. Für mich kämen dann vor allem die Punkteholer in die Startmannschaft. Das wären vor allem Doris Zierfas mit starker Leistung, Marcel und Regina. Wer den 4. Platz einnimmt, muss sich Marcel dann auf Trainingsleistung bzw. Leistung aus dem Kreuzler Spiel einschätzen. So hat es jeder in der Hand, sich in die Mannschaft zu spielen. Siehe Doris Zierfas. Sie wurde eingewechselt und hat sich mit ihrer starken Leistung für die Startaufstellung aufgedrängt.

Peter Hähn


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten