Spielerversammlung DSAB Runde 1/2014

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Spielerversammlung DSAB Runde 1/2014

Beitrag von Peter Hähn am Do 2 Jan 2014 - 17:45

Liebe Dartfreunde!

Die Runde 1/2014 steht vor der Tür. Da am 10.01.2014 Meldeschluss ist, ist es dringend erforderlich, an diesem Wochenende unsere Spielerversammlung zu machen.

Um allen Gerüchte vor zu beugen: Wir werden auch in der neuen Runde mit 2 Mannschaften spielen. Nach dem Abstieg der A - Klasse werden wir in der neuen Runde in der B - Klasse und in der C - Klasse spielen.
Die "alte" A Mannschaft wird in ihrer Form (sprich Zusammensetzung) aufgelöst und für die B - Klasse neu aufgestellt. Es werden aber auch durchaus noch Spieler aus der A dabei sein.

Die Versammlung findet am Sonntag, 05.01.2014 statt. Versammlungsort ist das Bahnhofslokal

"Mostar"

in Neustadt. Versammlungsbeginn ist um 15.00 Uhr.

Denkt daran, nur anwesende können gemeldet werden, da der Anmeldebogen persönlich unterschrieben werden muss. Und an alle Gastspieler: denkt bitte an die 6,00 Euro Meldegebühr.

Peter Hähn


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten